Angebote für Erwachsene

Hier finden sie Informationen über Angebote für Erwachsene.


Kleingruppen/Hauskreise

In den Kleingruppen geben wir einander Anteil an unserem Leben, teilen die Freuden und tragen miteinander die Schwierigkeiten. Wir ermutigen und unterstützen uns gegenseitig, unser Leben immer mehr nach der Bibel, Gottes genialer Betriebsanleitung, auszurichten. Der persönliche Austausch, der Lobpreis, das Gespräch über das was Gott in der Bibel sagt  und das gemeinsame Gebet, sind Bereiche, welche die Kleingruppen-Abende ausmachen.

 

Sind Sie interessiert, selber zu einer Kleingruppe zu gehören oder einfach mal reinzuschauen? Nehmen Sie mit  David Bagdasarianz Kontakt auf!

MORE - de Träff für Manne

Im Moment treffen wir Männer uns jeden Monat an einem Freitag Abend. MORE - wir wollen mehr als nur zusammensitzen und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen! Wir wollen in der Gemeinschaft einander näher kennenlernen,  etwas zusammen erleben, uns mit Männerthemen auseinander setzen und MEHR die Männer werden zu denen Gott uns formen will.

 

G2 Abende: Gebet & Gottes Wort

Einmal im Monat (nach Programm) findet am Dienstag Abend der G2 Abend statt.

 

  • Zum Gebet treffen wir uns wie gewohnt um 19.30 Uhr
  • Im Anschluss an das Gebet nehmen wir uns die Zeit um uns auf Gottes Wort einzulassen. Wir setzen uns von der Bibel her mit den verschiedensten Themen auseinander, um Gottes Gedanken "nachzudenken".

Wir tauschen über Gottes Wort aus und machen uns Gedanken, was das Gelesene  für unser Leben  und unsere Beziehung zu Gott  bedeutet.

 

Das Programm finden sie  hier: