Gebet

Wir sind überzeugt, dass wir als Gemeinde und Einzelpersonen zwar verantwortlich aber auch ganz von Gott abhängig sind. Gerade das Gebet, das ein grundlegender und unverzichtbarer Bestandteil unserer Beziehung zu Gott ist, ist auch ein wichtiger Bestandteil unseres persönlichen Lebens aber auch unseres Gemeindelebens.

Im Gebet geht es darum Gott zu loben, IHM zu danken, alle möglichen Gebetsanliegen vor den Allmächtigen zu bringen, füreinander im Gebet einzustehen usw.

Wir sehen es als besonderes Vorrecht an, Gott im Gebet begegnen und darin seine Verheissungen in Anspruch nehmen und Seine Ressourcen in Anspruch nehmen zu dürfen. Das gibt Freude, Kraft und Mut fürs Leben.

Morgen Gebet

Jeden Montag Morgen* um 08.30Uhr an der Seestrasse 2,8124 Maur;  bei Familie Kuhn

*ausser während den Schulferien

Gemeinde Gebet

Jeden Dienstag Abend um 19.30Uhr in der Mühle in 8124 Maur