Angebote für Jugendliche

Für die Jugendlichen haben wir ein breites Angebot. Sie treffen sich regelmässig, um über Aktuelles zu plaudern, diskutieren, etwas über Gott und den Glauben zu lernen oder einfach mal etwas zu unternehmen.

Jugendarbeit

Wir überarbeiten im momentan unsere Konzepte im Jugendbereich. Am besten informieren Sie sich auf dem Monatsplan.

Michi Bachofen

Teenager Treff

Im Teenager Treff "TT" treffen sich Teenager ab der 1. Oberstufe ca. alle zwei Wochen. Der Teentreff findet mit den Teenagern der Kirche Wigarten in der FEG Fällanden statt.

Sandra Thöni

Biblischer Unterricht

Zur Zeit haben wir keine Teenager im Unti Alter. Sobald das aktuell ist, findet dieser Bestandteil der Gemeinde wieder statt!

Im biblischen Unterricht lernen die Jugendlichen viel über Gott und die Bibel. Dieses Wissen ist ein Eckstein im späteren Leben.