Angebote für Jugendliche

Für die Jugendlichen haben wir ein breites Angebot. Sie treffen sich regelmässig, um über Aktuelles zu plaudern, diskutieren, etwas über Gott und den Glauben zu lernen oder einfach mal etwas zu unternehmen.



Jugendgruppe

In der Jugendgruppe "J." treffen sich die Jugendlichen ab dem 1. Lehrjahr oder der 4. Klasse im Gymnasium. Es findet abwechslungsweise ein Abend, an dem über ein Thema diskutiert wird und ein "fun evening" statt.

Kontakt:

Laila Übersax

   Tel: 078 677 11 52

J.Topic Abende

Wir lassen uns am Dienstag Abend 1x im Monat auf herausfordernde Themen ein und prüfen, was Gott/Sein Wort dazu sagt!

 Teenager Treff

Im Teenager Treff "TT" treffen sich Teenager ab der 1. Oberstufe alle zwei Wochen.

Kontakt:

Stephan & Barbara Pahls

Biblischer Unterricht

Im biblischen Unterricht lernen die Jugendlichen viel über Gott und die Bibel. Dieses Wissen ist ein Eckstein im späteren Leben.

Kontakt:

David Bagdasarianz

044 401 11 29