Kinder

Für Kinder haben wir folgende Angebote:


Sonntagsschule (6 - 12 Jahre)


Für die Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse gibt's während der Gottesdienste ein eigenes Programm. Dort können sie altersgerecht den Gott näher kennenlernen, der sie gemacht hat, der sie liebt und einen super Plan für ihr Leben hat!


Jungschi Funkä

(2. KiGa - 6. Klasse +)


Gemeinsam viele verschiedene Abenteuer erleben, biblische Geschichten hören und an den Nachmittagen im Wald zusammen unterwegs sein - das ist Jungschi! In der Jungschi underwägs machen wir gerne Spiele, haben gerne Spass zusammen, basteln, bauen, kreieren, singen, kochen und erleben im Winter gerne den Schnee zusammen oder erfrischen uns im Sommer gerne am Bach oder  im See. Wir geniessen jeden Nachmittag neben der Gemeinschaft auch immer wieder einen feinen Zvieri bei dem wir die verpuffte Energie wieder auftanken können.  Besondere Highlights sind auch immer wieder unsere legendären Lager - mit dabei sein ist einfach alles!

 

Verpass nie mehr ein tolles Abenteuer und schau vorbei!

 

 

Erfahren Sie mehr über die Jungschi Funkä

- Website der Jungschi