Kinder

Für Kinder haben wir folgende Angebote:


Sonntagsschule (6 - 12 Jahre)


Die Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse dürfen während dem Gottesdienst die Sonntagsschule besuchen. In abwechslungsreichen und spannenden Lektionen werden ihnen am Sonntag biblische Inhalte vermittelt. Spiel und Spass kommt dabei nicht zu kurz.


Jungschi (2. KiGa - 6. Klasse +)


Gemeinsam spielen, lachen, lustig sein, Abenteur erleben, biblische Geschichten hören, basteln, bauen, kreieren, singen, kochen, im Winter Schnee erleben, uns im Sommer im See erfrischen, unseren feinen Zvieri geniessen, Energie verpuffen und ab und zu in einem Lager mit dabei sein...


 

Erfahren Sie mehr über die Jungschar "Underwägs"

- Website der Jungschi

Kinderwoche (1. KiGa - 6. Klasse)


Ein jährliches Highlight  ist die Kinderwoche die neu unter dem Titel: Kids-Days nicht in Maur, sondern im Ortsteil Binz, stattfindet!

 

Dieses Jahr verspachen die Kids racing Days

viel Spass. Beim Seifenkisten basteln, Trainigs, Spiel und Sport - aber auch bei der spannenden Story rund um ein Wagenrennen in Kapernaum  durften die Kids eine unvergesslich "coole", spannende und "schnelle" Zeit  erleben!

 

 

 

Alle Kinder vom 2. Kindergarten – 6. Klasse sind jeweils herzlich eingeladen, dieses Abenteuer in den Frühlingsferien mitzuerleben!

 


Fragen?

Bei Fragen zu unseren Aktivitäten dürfen sie sich gerne an David Bagdasarianz wenden.